Alles auf normal...

Guten Morgen,

am Samstag war ich total eingespannt und hab ab elf Uhr geholfen, da konnte ich zum Glück net viel nachdenken oder dumm rumüberlegen. Gestern war ich dann einfach noch ziemlich kaputt, denn die Nacht war wieder ne Katastrophe... die letzte übrigens auch wieder. Lang halt ich das nimmer durch!

Naja, gestern, also Sonntag, hatte ich nachmittags etwas Ruhe und da ich eh net viel machen konnte, weils mir ja wieder net sooo toll ging, hab ich ihm halt doch mal ne SMS geschrieben und ihn einfach direkt gefragt. Ja doch, jetzt bin ich überzeugt, das alles ok ist. Es war nur etwas Geblocke, bis die Lage sich wieder beruhigt :-)

Will mich da ja echt net reinstressen und so die großen Gefühle sind nicht im Spiel bzw. laß ich das schon gar net zu, aber wenns jetzt zu Ende gewesen wäre, wär ich doch endstraurig gewesen. Tut einfach mal wieder gut son Mann ;-)

Nen guten Start in die neue Woche!

LG tenya

9.2.09 09:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen