Das komische Gefühl bleibt

Moin,

es scheint eigentlich relativ normal, die Texte die wir schreiben sind ähnlich wie immer und doch bleibt ein komisches Gefühl...

Am Samstag geh ich auf ne Party und ich würd ihn so gern mitnehmen, aber es ist ja nix offizielles und irgendwie bahnt sich in mir langsam der Gedanke, das ichs wohl doch net so locker sehen kann wie gesagt oder gewollt... ach ne, was mach ich da nur.

Mein Theorien :-) Entweder, ihm ist das alles zu viel oder zu blöd hier oder ihm gehts wie mir oder es ist wie er sagt und er möcht nur warten bis Ruhe in die ganze Sache kommt... argh, ich mag das gar nicht so blöde rumzudenken und letzten Endes kann ich eh nur abwarten. Bin froh, das meine Freundin heut kommt. Dann laber ich sie zwar wahrscheinlich erstmal nur zu, aber gut.

So, mal sehen, ob ich nun noch weng was schaffe hier.

LG tenya

11.2.09 09:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen